Häufig gestellte Fragen
Ab dem 7. März ist es wieder möglich, die Einrichtungen von Hof van Saksen als Tagesgast/regionaler Gast zu nutzen.
Wenn Sie oder Ihre Reisebegleiter während Ihres Aufenthalts in unserem Resort Fieber und / oder Atemprobleme haben, befolgen Sie immer die Richtlinien des RIVM (vergleichbar mit dem deutschen RKI) und wenden Sie sich telefonisch an die Rezeption. Bleiben Sie bitte mit Ihrer gesamten Reisegruppe im Ferienhaus, bis die medizinischen Behörden Sie untersucht haben und darauf hinweisen, dass kein Infektionsrisiko besteht.
Gutschein
Nein, Sie können entscheiden, wie Sie den Wert des Gutscheins ausgeben möchten. Wenn Sie eine neue Buchung für einen geringeren Betrag als den Wert des Gutscheins vornehmen, bleibt der Restwert des Gutscheins bestehen. Wir raten Ihnen daher, den Gutschein an einem sicheren Ort aufzubewahren. Bitte beachten Sie, dass Sie den Gutschein bis maximal ein Jahr nach seiner Ausstellung für eine neue Buchung einlösen können.
Sollten Sie den vollen Betrag Ihres Urlaubs-Gutscheins nach 1 Jahr noch nicht genutzt haben, erstatten wir Ihnen den Restbetrag.
Sollten Sie den vollen Betrag Ihres Urlaubs-Gutscheins nach 1 Jahr noch nicht genutzt haben, erstatten wir Ihnen den Restbetrag.
Der Gutschein wird in Höhe des bereits von Ihnen bezahlten Reisepreises ausgestellt.
Sobald sich das Verfallsdatum Ihres Gutscheins nähert (1 Jahr ab Ausstellungsdatum), werden wir Sie per E-Mail kontaktieren. Sie brauchen uns nicht zu kontaktieren. In der E-Mail, die Sie von uns erhalten, bitten wir Sie, Ihre Daten über eine sichere Umgebung mit uns zu teilen. Innerhalb von 4 Wochen nach Ablauf der Gültigkeit Ihres Gutscheins erstatten wir Ihnen den Restbetrag auf Ihr Konto.
Nach dem Ausfüllen Ihrer Daten erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail von uns. Innerhalb von maximal 4 Wochen nach dem Ablaufdatum des Gutscheins erhalten Sie den Betrag Ihres Urlaubs-Gutscheins auf Ihr Konto zurück. Das Verfallsdatum Ihres Gutscheins ist ein Jahr nach dem Ausstellungsdatum des Gutscheins (dies ist auf Ihrem Gutschein vermerkt).
Aus Sicherheits- und Datenschutzgründen speichern wir nicht alle Zahlungsdaten unserer Gäste. Um das restliche Gutscheinguthaben an Sie zu überweisen, benötigen wir Ihre Daten. Bitte stellen Sie uns diese Daten in einer sicheren Umgebung zur Verfügung.
Nach einem Jahr verfällt das Restguthaben, das sich auf einem Gutschein befindet. Gäste mit einem Gutschein, dessen Ablaufdatum bald überschritten ist, erhalten von uns eine E-Mail über die Rückerstattung des Guthabens.
In der E-Mail klicken Sie auf den Link, um Ihre Daten an uns zu übermitteln. Um uns Ihre Daten sicher zu senden, bitten wir Sie, sich in Ihr ‘Mein Landal’-Konto einzuloggen. Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Dann können Sie auf den Link "Passwort vergessen" klicken. Sie erhalten dann eine E-Mail, um Ihr Passwort zurückzusetzen. Wenn Sie Probleme mit dem Einstellen Ihrer Daten haben, wenden Sie sich bitte an unser Contact Center.