- Melden Sie sich auf der Website oder in der Hof van Saksen-App mit Ihrem Account an.
- Klicken Sie auf 'Hinzufügen' unter 'Buchung hinzufügen'.
- Fügen Sie hier die Buchungsnummer Ihrer Buchung ein. Diese finden Sie in der Buchungsbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten haben.
- Nachdem Sie Ihren Aufenthalt zu Ihrem Account hinzugefügt haben, wird dieser sowohl in der App, als auch auf der Website angezeigt.
Bitte beachten Sie: Wenn Sie in einem Park in Großbritannien gebucht haben, ist es (noch) nicht möglich, Ihre Buchung mit der App zu verknüpfen. Sie können sich jedoch die Einrichtungen und Aktivitäten des Parks ansehen.
Nachdem Sie Ihren Aufenthalt hinzugefügt haben, können Sie ihn unter „Meine Buchungen“ finden. Sind Sie zum Zeitpunkt der Buchung bereits eingeloggt? Dann fügen wir Ihre Buchung automatisch hinzu.
Senden Sie einfach eine E-Mail an privacy@landal.com mit der Bitte, das Konto zu löschen. Sie erhalten eine Nachricht, sobald das Konto gelöscht ist. Wenn Sie das Landal-Konto später wieder nutzen und Ihre (alten) Buchungen sehen möchten, könnne Sie einfach ein neues Konto mit derselben E-Mail-Adresse erstellen.
Möchten Sie auch, dass Ihre persönlichen Daten gelöscht werden? Geben Sie in Ihrer Anfrage klar an, um welche Daten es sich handelt.
Gut zu wissen: Wir sind gesetzlich verpflichtet, einige Daten (vorübergehend) aufzubewahren. In diesem Fall können wir Ihre Anfrage nicht sofort bearbeiten. Wenn dies der Fall ist, werden Sie darüber informiert.
Möchten Sie auch, dass Ihre persönlichen Daten gelöscht werden? Geben Sie in Ihrer Anfrage klar an, um welche Daten es sich handelt.
Gut zu wissen: Wir sind gesetzlich verpflichtet, einige Daten (vorübergehend) aufzubewahren. In diesem Fall können wir Ihre Anfrage nicht sofort bearbeiten. Wenn dies der Fall ist, werden Sie darüber informiert.