Ich habe mein Passwort vergessen.
Keine Sorge, Sie können hier ein neues Passwort anfordern. Sie erhalten dann per E-Mail einen Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts.
 
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Ich kann mich nicht anmelden.
Überprüfen Sie bitte noch einmal die von Ihnen eingegebenen Informationen. Sind keine Tippfehler vorhanden? Sie können sich auch mit einem Code oder einem Anmeldelink anstelle eines Passworts anmelden. Diesen können Sie ganz einfach über die Seite 'Meine Buchungen' anfordern. 

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Fordern Sie dann über untenstehenden Link ein neues Passwort an. Es kann bis zu 1 Minute dauern, bis Sie die E-Mail erhalten. Überprüfen Sie auch Ihr Spam-Postfach.

Gut zu wissen: Die Anmeldedaten für die Landal-App und die Website sind die gleichen.
 
Neues Passwort erstellen Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Ich habe die E-Mail-Adresse meines Kundenkontos vergessen.
Sie können versuchen, sich mit einer Ihrer E-Mail-Adressen anzumelden und anschließend auf „Kennwort vergessen“ klicken. Wenn die E-Mail-Adresse bei uns unbekannt ist, können Sie ein neues Konto erstellen.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Der Hinweis „E-Mail besteht bereits“ wird angezeigt.
Sie versuchen, ein neues Konto mit einer E-Mail-Adresse zu erstellen, für die bereits ein Konto aktiv ist. Sie können sich nicht mehr an das Passwort erinnern? Dann fordern Sie hier ein neues Passwort an.
 
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

Nicht gefunden, was Sie suchen?

Navigieren Sie zu Service und Kontakt und suchen Sie zu einem anderen Thema oder wenden Sie sich an das Contact Center. Navigieren Sie zu Service und Kontakt und suchen Sie zu einem anderen Thema.