Wie lange im Voraus kann ich Einrichtungen oder Aktivitäten reservieren?
Kegelbahn  3 Tage im Voraus 
 Restaurants   14 Tage im Voraus
 Aktivitäten   Bis zu 2 Tage im Voraus

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Wie melde ich mich bei der Landal GreenParks-App an?
Für die Anmeldung benutzen Sie dieselbe E-Mail-Adresse und dasselbe Passwort, wie für die Anmeldung auf der Website. Melden Sie sich immer mit der E-Mail-Adresse an, mit der Sie Ihre Buchung bei Landal vorgenommen haben. Sie ist mit Ihrer Buchung verknüpft. Passwort vergessen? Klicken Sie dann bei der Anmeldung auf „Passwort vergessen“. Dann erhalten Sie eine E-Mail von uns, um ein neues Passwort zu erstellen. Schauen Sie zur Sicherheit auch in Ihrem Ordner mit unerwünschten E-Mails nach. Haben Sie keine E-Mail erhalten? Dann haben Sie wahrscheinlich noch kein Konto unter dieser E-Mail-Adresse erstellt. Erstellen Sie ein Konto.  
 
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Kann ich die Hof van Saksen-App auch benutzen, wenn ich keine aktuelle Buchung habe?
Na klar! In der App entdecken Sie die Einrichtungen und die Umgebung des Resorts. 
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Ich habe mehrere Unterkünfte gleichzeitig gebucht, wie kann ich diese Buchung mit der App verknüpfen?
  • Melden Sie sich in Ihrem Konto oder in der Hof van Saksen-App mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an.
  • Gehen Sie zu 'Buchungen'.
  • Wählen Sie 'Buchung hinzufügen'.
  • Sie müssen jede Buchung einzeln hinzufügen. Wenn Ihre Buchung aus 5 Unterkünften besteht, fügen Sie diese separat mit der entsprechenden Buchungsnummer hinzu.
  • Geben Sie die Buchungsnummer ein. Diese finden Sie in der Buchungsbestätigung, die Sie von uns per E-Mail erhalten haben.
  • Ihre Buchung wurde nun hinzugefügt!
  • Gehen Sie zu "Buchungen", um die Details Ihrer Buchungen zu sehen.
 
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Ich bin in die App eingeloggt, aber meine Buchung wurde noch nicht verknüpft. Wie geht das?
Dies ist sehr einfach möglich:
  • Gehen Sie zu "Buchungen" und wählen Sie "Buchung hinzufügen".
  • Fügen Sie die Buchungsnummer hinzu. Diese finden Sie in der Buchungsbestätigung, die Sie von uns per E-Mail erhalten haben.
  • Ihre Buchung wurde nun hinzugefügt!
  • Gehen Sie in der App auf "Buchungen", um die Details Ihrer Buchung zu sehen.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Welche Informationen finde ich in der Hof van Saksen-App?
Mit der App kann die Vorfreude auf Ihren Aufenthalt beginnen! Loggen Sie sich mit den Daten Ihres Kontos ein, mit dem Sie sich auf der Website angemeldet haben. Hier finden Sie Informationen zu Ihrer Buchung, Sie können Ihre Reisegruppe ändern und tolle Extras buchen. Um Ihren Aufenthalt noch einfacher zu machen, öffnen Sie die Tür Ihres Bauernhauses mit der App. Außerdem finden Sie alle Einrichtungen und Aktivitäten mit Öffnungszeiten. Mit der Karte des Resorts wissen Sie genau, wohin Sie gehen müssen. Und vergessen Sie nicht, einen Tisch in Ihrem Lieblingsrestaurant zu reservieren. Schließlich finden Sie in der App auch alle Highlights in der Umgebung des Resorts.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

Nicht gefunden, was Sie suchen?

Navigieren Sie zu Service und Kontakt und suchen Sie zu einem anderen Thema oder wenden Sie sich an das Contact Center. Navigieren Sie zu Service und Kontakt und suchen Sie zu einem anderen Thema.