Ich habe eine Frage zu:

Konto anlegen

Wie erstelle ich ein Kundenkonto?
Sie können ganz einfach ein Kundenkonto auf der Website erstellen. Klicken Sie auf „Anmelden“ und anschließend auf „Noch kein Konto“. Tragen Sie Ihre Daten ein und klicken Sie auf „Anmelden“. Sie erhalten eine E-Mail zur Bestätigung Ihres Kontos
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Ich habe meine Reservierungsbestätigung verloren. Was muss ich jetzt tun?
Sie erhalten innerhalb von 3 Tagen nach Online-Buchung eine Reservierungsbestätigung inkl. Rechnung per E-Mail. Wenn Sie diese Bestätigung verloren haben sollten, nehmen Sie bitte telefonisch mit unserem Contact Center Kontakt auf. Die Reservierungsbestätigung wird Ihnen dann erneut per E-Mail zugeschickt. Diese sollten Sie gut aufbewahren und dann ausgedruckt bei Anreise im Park vorlegen.

Bitte kontaktieren Sie unser Contact Center unter einer der folgenden Telefonnummern:

Aus Deutschland: 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend)
Aus Österreich: 0820 - 988 330 (€ 0,20/Min.)
Aus der Schweiz: 0049 (0) 1806 - 700 730 (Gebühren aus dem Festnetz via Swisscom: Mo - Fr 07:00 - 19:00 Uhr CHF 0,12/Min.; restliche Zeit CHF 0,10/Min. - Gebühren von anderen Anbietern können variieren).

Wir sind für Sie da:
Montag bis Freitag von 9.00 - 21.00 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertage von 10.00 - 15.00 Uhr
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Wie kann ich meinem Kundenkonto eine Buchung hinzufügen?
In der Buchungsbestätigung, die Sie nach der Reservierung von uns erhalten, finden Sie einen Link mit der Bezeichnung „Meine Buchung“. Anschließend klicken Sie unter „Mein Konto“ die Schaltfläche „Meine Buchung bearbeiten“ an. Dort können Sie Ihrem Kundenkonto die Buchung hinzufügen*.

*Hinweis: Sie können ausschließlich Buchungen hinzufügen, die mit derselben E-Mail-Adresse wie Ihr Konto erstellt wurden.
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Ich möchte mein Kundenkonto löschen.
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Einloggen

Ich habe mein Kennwort vergessen.
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Ich kann mich nicht anmelden.
Wenn Sie noch kein Konto haben, können Sie eines erstellen, indem Sie diese Schritte ausführen:
- Erstellen Sie ein Konto auf www.hofvansaksen.de/mein-konto.
- Gehen Sie auf "Anmelden" und dann auf "Noch kein Konto".
- Geben Sie Ihre Daten ein und klicken Sie auf "Registrieren".
- Sie erhalten eine E-Mail, um Ihr Konto zu bestätigen.

Haben Sie bereits ein Konto und sehen Sie eine Nachricht? Bitte kontaktieren Sie das Contact Center unter der Telefonnummer 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend).
 
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Wo kann ich meine Hof van Saksen Login-Seite finden?
Klicken Sie hier, um zur Anmeldeseite zu gelangen
 
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Ich habe die E-Mail-Adresse meines Kundenkontos vergessen.
Sie können versuchen, sich mit einer Ihrer E-Mail-Adressen anzumelden und anschließend auf „Kennwort vergessen“ klicken. Wenn die E-Mail-Adresse bei uns unbekannt ist, können Sie ein neues Konto erstellen.
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Der Hinweis „E-Mail besteht bereits“ wird angezeigt.
Sie versuchen, ein neues Kundenkonto mit einer E-Mail-Adresse zu erstellen, die bereits für ein bestehendes Konto verwendet wird. Kehren Sie zum Anmeldeschirm zurück und klicken Sie auf „Kennwort vergessen“.
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Buchung verwalten

Wo finde ich meine aktuellen Zahlungsinformationen?
Die aktuellen Zahlungsinformationen finden Sie online auf Ihrer persönlichen Buchungsseite.
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Wo kann ich die Rechnung finden?
Die Rechnung ist online nicht sichtbar. Sie finden die Rechnung in der Buchungsbestätigung, die Sie per E-Mail von uns erhalten haben.
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Wo sehe ich den Status meiner Bezahlung?
Sie können Ihre Buchung von der Buchungsbestätigung aus online einsehen. Unter „Zahlungsinformationen“ finden Sie den aktuellen Status Ihrer Zahlung(en).
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Warum kann ich meine Buchung in meinem Konto nicht sehen?
Eine Buchung kann nur dann in Ihrem Konto gespeichert werden, wenn die E-Mail-Adresse des Kundenkontos mit der E-Mail-Adresse der Buchung übereinstimmt. Wenden Sie sich für weitere Informationen bitte an das Contact Center unter 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend).
 
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gegevens-wijzigen

Wie kann ich eine Adressänderung durchgeben?
Es ist zurzeit noch nicht möglich, Ihre Adresse online zu ändern. Wenn Sie Ihre Adresse ändern möchten, wenden Sie sich bitte an das Contact Center unter 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend).
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Wie kann ich die E-Mail-Adresse ändern, die ich für mein Kundenkonto verwende?
Sie können die E-Mail-Adresse in Ihrem Kundenkonto unter „Meine Angaben“ ändern. Zu diesem Zweck müssen Sie sich zuerst mit der alten E-Mail-Adresse auf unserer Website anmelden.
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Wie kann ich mein Passwort ändern?
Sie können das Passwort in Ihrem Kundenkonto unter „Meine Angaben“ ändern. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte im Anmeldeschirm auf die Option „Passwort vergessen“.
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