Ich habe eine Frage zu:

Im Anschluss an meinen Aufenthalt

Ich habe eine Beschwerde über das Resort. Wo kann ich meine Beschwerde einreichen?
Trotz aller Sorgfalt und Mühe kann es vorkommen, dass Sie eine Beschwerde zu Ihrem Aufenthalt in Resort Hof van Saksen haben. In erster Instanz sollten Sie diese Beschwerde an der Rezeption vor Ort melden, damit wir Ihnen die Möglichkeit bieten können, die Beschwerde vor Ort zu lösen.

Wenn eine Reklamation trotz der Bemühungen des Resorts nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wird, haben Sie die Möglichkeit, spätestens 1 Monat nach Abreise Ihres Aufenthaltes die Reklamation schriftlich einzureichen an
Hof van Saksen
Abteilung Gästeservice
Postfach 21
9450 AA Rolde 

oder per E-Mail an gastenservice@hofvansaksen.nl unter Angabe Ihrer Reservierungsnummer, Ihres Namens und Ihrer Adresse, des Aufenthaltsdatums, des Parknamens und der Unterkunftsnummer. Die Reklamation wird dann mit äußerster Sorgfalt behandelt.
 
Eingereichte Beschwerden werden innerhalb einer Frist von 14 Tagen, beginnend mit dem Eingangsdatum, beantwortet. Erfordert eine Beschwerde eine absehbar längere Bearbeitungszeit, erfolgt innerhalb der 14-Tage-Frist eine Antwort mit einer Empfangsbestätigung und dem Hinweis, wann Sie mit einer ausführlicheren Antwort rechnen können. Sollte auch dies nicht zu einer befriedigenden Lösung führen, haben Sie bis spätestens 3 Monate nach Abreise aus der Ferienanlage die Möglichkeit, die Beschwerde vor dem Freizeitstreitschlichtungsausschuss in Den Haag behandeln zu lassen oder die Beschwerde vor das nach dem Gesetz zuständige Gericht zu bringen. Die Entscheidung dieses Ausschusses hat die Kraft einer verbindlichen Stellungnahme.

Detaillierte Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Ich habe etwas im Resort verloren, was nun?
Haben Sie etwas verloren? Füllen Sie das Formular auf unserer Lost & Found Seite aus und wir werden für Sie danach suchen.
 
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Um wie viel Uhr muss ich meine Unterkunft verlassen?
Bis spätestens 10.30 Uhr können Sie in der Unterkunft bleiben. Sie können den ganzen Tag über die Einrichtungen des Resorts nutzen, wofür Sie an der Rezeption eine Tageskarte erhalten.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Was wird von mir erwartet, bevor ich auschecke?
Natürlich ist es schade, wieder abzureisen, und deshalb machen wir Ihnen die Abreise so einfach wie möglich. Am Ende Ihres Urlaubs müssen Sie sich nicht mehr an der Rezeption melden. Lassen Sie Ihre Farm-Pässe in der Unterkunft und checken Sie über die App unter "Buchungen" aus. Bevor Sie abreisen, wäre es uns eine große Hilfe, wenn Sie sich um einige Dinge kümmerst. Überprüfen Sie die Reinigungs-Checkliste in der App! Bringen Sie den Müll raus, schalten Sie die Spülmaschine ein und verlassen Sie die Unterkunft bis spätestens 10.30 Uhr. Wir kümmern uns um den Rest! Am Abreisetag können Sie unsere Einrichtungen noch den ganzen Tag über nutzen. So können Sie nach einem erholsamen Aufenthalt in Ruhe nach Hause fahren.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Was soll ich tun, wenn ich einen Tag früher abreise?
Zunächst können Sie Ihre Abfahrtszeit ganz einfach über die Hof van Saksen-App eingeben. Das ist auch möglich, wenn man einen Tag früher abreist. Bevor Sie abreisen, ist es schön, wenn Sie die Spülmaschine einschalten und den Müll in die entsprechenden Behälter werfen. Sie können die Fenster auf Kippstellung lassen, das Licht ausschalten und dann die Tür hinter sich schließen. Sie müssen die Bettwäsche nicht abziehen. Sie können das Auto an der Unterkunft parken, um Ihre Sachen wieder einzuladen. Die Resortkarten werden wiederverwendet und Sie können sie in der Unterkunft lassen.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Kann ich später auschecken (gegen eine Gebühr)?
Ja, je nach Verfügbarkeit ist es möglich, einen späten Check-out zu buchen. Bitte erkundigen Sie sich an der Rezeption des Resorts nach den Möglichkeiten.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

Nicht gefunden, was Sie suchen?

Navigieren Sie zu Service und Kontakt und suchen Sie zu einem anderen Thema oder wenden Sie sich an das Contact Center. Navigieren Sie zu Service und Kontakt und suchen Sie zu einem anderen Thema.