Ich habe meine Buchung mit einem Gutschein bezahlt und möchte stornieren/umbuchen. Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Wenn Sie auf einen anderen Aufenthalt umbuchen, wird der Betrag, den Sie von der Geschenkkarte verwendet haben, auf Ihren nächsten Aufenthalt übertragen. Wenn Sie Ihren Aufenthalt stornieren und Anspruch auf eine Erstattung haben, wird der Betrag innerhalb von 4 Wochen automatisch auf Ihr Bankkonto überwiesen.

*Bei Stornierungen können wir je nach Anreisedatum und Buchungszeitpunkt eine Gebühr erheben. Bis 30 Tage vor der Ankunft betragen die Stornierungskosten 30% des gesamten Reisepreises. Fällt das Anreisedatum in die nächsten 30 Tage? Dann zahlen Sie 100% des gesamten Reisepreises. Haben Sie Ihren Aufenthalt vor 14 Tagen oder weniger gebucht und Ihr Anreisedatum liegt nicht innerhalb von 30 Tagen? Dann zahlen Sie keine Stornogebühr.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

Nicht gefunden, was Sie suchen?

Navigieren Sie zu Service und Kontakt und suchen Sie zu einem anderen Thema oder wenden Sie sich an das Contact Center. Navigieren Sie zu Service und Kontakt und suchen Sie zu einem anderen Thema.